Das Wichtigste
auf einen Blick
Wir empfehlen eine frühzeitige Buchung, da die Teilnehmerzahl bei unseren Seminaren begrenzt ist. Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt und schriftlich bestätigt. Bei zu geringer Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, Seminare zusammenzulegen oder abzusagen.
Nach Absprache halten wir auch Seminare bei Ihnen vor Ort. Bei Bedarf stellen wir ein mobiles Schulungsnetzwerk bereit. Dieses besteht aus einem Dozenten-Laptop und zwölf Teilnehmer-Laptops, WLAN, regisafe Server und Zubehör. Preis inkl. Anlieferung und Aufbau: € 350,00 pro Seminarveranstaltung bzw. Seminartag. Darüber hinaus fallen bei Vor-Ort-Seminaren auch Reisekosten nach Aufwand an. Auf Wunsch erstellen wir ein individuelles Angebot.
Bei unseren Standard-Seminaren erhält jeder Teilnehmer ein Handbuch bzw. eine entsprechende Seminarunterlage. Wenn mehr als fünf Teilnehmer Ihrer Verwaltung oder Firma gleichzeitig zum Pauschalbetrag teilnehmen, sind maximal zwölf Handbücher im Preis enthalten.
Jeder Schulungsteilnehmer erhält nach dem Seminar ein Teilnahmezertifikat in digitaler Form.
Die Teilnehmergebühren enthalten Seminarkosten sowie ausführliche Seminarunterlagen. Die Rechnung wird nach Seminarteilnahme zugestellt und ist innerhalb von zehn Tagen ab Rechnungsdatum rein netto fällig. Alle Preise verstehen sich zuzüglich der zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Nach erfolgter Anmeldung müssen Absagen schriftlich an uns gerichtet werden. Stornierungen bis elf Arbeitstage vor der Veranstaltung sind kostenfrei. Bei Abmeldungen bis sechs Arbeitstage vor dem Seminar berechnen wir 50 % der Teilnahmegebühr. Bei späteren Stornierungen, ebenso bei Nichterscheinen des Teilnehmers, ist der volle Rechnungsbetrag fällig. Ein Ersatzteilnehmer kann selbstverständlich jederzeit benannt werden.
Sämtliche Ihnen persönlich überlassenen Unterlagen unserer Seminare unterliegen den urheberrechtlichen gesetzlichen Bestimmungen. Die Weitergabe an Dritte – auch auszugsweise – ist aus diesem Grunde ohne unsere schriftliche Zustimmung nicht zulässig.
Wir behalten uns vor, Veranstaltungen aus wichtigen organisatorischen oder sonstigen unvorhersehbaren Gründen abzusagen. Selbstverständlich bemühen wir uns in solchen Fällen um Ausweichtermine. Die Benachrichtigung erfolgt schnellstmöglich, weitergehende Ansprüche bestehen nicht.
regisafe Akademie
Telefon: 07151 / 96528 – 700
Telefax: 07151 / 96528 – 999
E-Mail: akademie@regisafe.de
So finden Sie uns: Adresse und Anfahrtsbeschreibung