Service-Pack-Information 4.12.01

Am 25.11.2022 wird das Service-Pack 4.12.01 bereitgestellt. Alle Kunden mit bestehendem Wartungsvertrag und vorliegender Auto-Update-Funktion können das Service-Pack direkt einspielen. Weitere Informationen zum Ablauf finden Sie in der Service-Pack-Information.

Wie erkennen Sie, ob Ihr regisafe die Auto-Update-Funktion nutzt?

Ob Ihr regisafe für die Auto-Update-Funktion eingerichtet ist, verrät Ihnen ein Blick in die Datei IQServer.ini: Listet sie das Modul „AutoUpdate“ und weitere Angaben, wie z. B. die Adresse des Update-Servers unter [AutoUpdate], so ist Ihr regisafe für das Auto-Update konfiguriert.

Kunden ohne Auto-Update-Funktion können das Service-Pack ab dem 25.11.2022 über unser Media Creation Tool downloaden. Informationen hierzu finden Sie in der Service-Pack-Information.