Für alle Anforderungen
die richtige Lösung
Egal ob kleine oder große Verwaltung, einzelne Anforderungen oder komplexe Abläufe. regisafe bietet digitale Lösungen, mit denen die elektronische Verwaltung richtig clever wird. Die Vorteile liegen auf der Hand: Eine ganzheitliche Betrachtung und nahtlose Verzahnung der Verwaltungsabläufe mit digitalen Mitteln ermöglicht passgenaues Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz.
Sie möchten vollelektronisch arbeiten, den Posteingang beschleunigen, Dokumente effizient bearbeiten und archivieren? Mit der digitalen Lösung von regisafe für den Posteingang geht das ganz einfach. Eingehende Papierdokumente werden nach dem Scannen in einem Posteingang gesammelt, von dort aus unkompliziert zugewiesen und so direkt an die richtigen Bearbeiter weitergeleitet. Anschließend übernehmen integrierte und vollständig individualisierte Workflows die automatische Verteilung, beschleunigen die Bearbeitung und stellen die Transparenz auf dem Bearbeitungsweg sicher. Ob gescannt, per E-Mail oder per EGVP – alle Eingänge finden den richtigen Weg.
Bei der Digitalisierung und anschließenden Zuordnung postalischer Dokumente ist der Schriftgut-Scanner von regisafe besonders wertvoll, denn mit diesem erfolgt die Verarbeitung von Scan-Stapeln super flexibel und einfach.
regisafe gestaltet Ihren digitalen Posteingang einfach, vollständig, integriert.
Mehr über die Funktionen des digitalen Posteingangs von regisafe im Video erfahren.
Dank der Kooperation zwischen regisafe und der Deutschen Post AG versenden Sie Ihre Geschäftspost schnell, günstig und rund um die Uhr. Wie das geht? Sie erstellen Ihr Schreiben in regisafe und übermitteln es elektronisch an die Deutsche Post. Sie müssen sich um nichts weiter kümmern – vom Druck über das Kuvertieren und Frankieren bis hin zur Zustellung übernimmt alles die Deutsche Post.
Mehr über die E-POST mit regisafe erfahren
Adressen, Termine, E-Mails, EGVP … Unsere Lösungen für die moderne, digitale Büroarbeit enthalten clevere praxisnahe Funktionen für den gesamten Arbeitstag. Erleichtern Sie sich die Adress- und Terminverwaltung, das Verfassen von Serienbriefen und vieles mehr. Mit regisafe sparen Sie jede Menge Zeit und erledigen Sachverhalte ganzheitlich, zuverlässig und voll integriert in Ihr Dokumentenmanagement.
Gut vernetzt: regisafe bietet mehr als 100 Schnittstellen zu CMS-Verfahren, E-Mail-Verfahren, Einwohnermelde-, Sozial-, Personal- und Führerscheinwesen, GIS, HKR/ERP-Systemen und Kfz-Zulassungsverfahren und ist somit mit nahezu jedem System nahtlos verknüpfbar. Auch wenn keine Schnittstelle verfügbar ist, kann eine Datenübernahme aus jedem System mit unserem IQ-Drucker und Universal-Import via Web-Service realisiert werden. So kreieren wir auch hier integrierte, digitale Lösungen für die öffentliche Verwaltung.
Mehr über die regisafe-Schnittstellen erfahren
Sie wünschen ein rationelles und verlässliches sowie bequemes Belegmanagement? Ob automatisierte Ablage gescannter Rechnungs- und Kassenbelege, Anzeigen und Drucken von Belegen oder kompletter elektronischer Rechnungsworkflow: All das und vieles mehr ist möglich mit regisafe.
Ob Routineaufgabe oder ganzer Geschäftsprozess: Der digitale Workflow von regisafe macht Teamwork so einfach wie nie. Automatisierte Arbeitsabläufe, Aufgabenverteilung und -weitergabe, Steuerung von Dokumenten oder eigene Workflows erleichtern jeden Job. Die Erfüllung der IDEAS Verordnung ist ebenfalls gewährleistet (E-Behördensiegel).