Schaffen Sie Ordnung
in der EDV -
mit regisafe
Die EDV-Bestandsverwaltung von regisafe erlaubt die zentrale Erfassung aller Angaben zur Verwaltung von EDV-Beständen, wie z. B. die Zuordnung der Geräte zu Ämtern und Räumen, IP-Adressen, Patchdosen, Finanzierung und Abschreibung, etc. So haben Sie für jedes Gerät alle Angaben übersichtlich und einfach zusammengestellt und ebenso schnell im Zugriff. Die Erfassung der Gerätedaten erfolgt in einer speziellen Teilakte, EDV-Bestandsakte genannt, die sich in mehrere Bereiche untergliedert und in den Aktenplan eingeordnet ist.
Mit der EDV-Bestandsakte von regisafe erfassen Sie einfach und vollständig:
Die Installation der EDV-Bestandsverwaltung ist ganz unkomplizert, auch per Remote, möglich. Darüber hinaus ist die EDV-Bestandsverwaltung auch in unserer Jubiläumsaktion start:E enthalten. start:E – unsere Lösung zum Start der digitalen Verwaltung – ist zum 30-jährigen Jubiläum von regisafe zu besonders attraktiven Konditionen von nur 30 % des normalen Preises erhältlich.
Mehr Informationen zu start:E
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Vertragsmanagement mit der Vertragsakte von regisafe
Inventarverwaltung mit der Inventarakte von regisafe
Fuhrparkverwaltung mit der Fahrzeugakte von regisafe
Sie haben Fragen zur EDV-Bestandsverwaltung mit regisafe oder wünschen eine individuelle Beratung? Dann kontaktieren Sie uns bitte.